Seminar Pflanzenseelen

„In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.“ – Aristoteles

Die Seele der Pflanzen berühren.

Ich selber liebe Pflanzen. Die Arbeit im Garten in der freien, frischen Luft ist neben Yoga eine meiner großen Kraftquellen. Da vergesse ich alles, wenn ich mit den frisch gezogenen Tomatenpflanzen beim Pikieren „spreche“.

Da hüpft mein Herz, wenn die Kürbisse reifen oder die Brennnesseln und der Giersch am Waldrand für die erste Wildkräuterquiche sich anbieten.

Jeder hat so seine „Lieblingspflanzen“, die er einfach nur besonders schön und interessant findet oder die ihm besonders guttun.

Seminar Pflanzenseelen

Wunder der Pflanze

Diesen Seminartag widmen wir ganz dem Wunder der Pflanze aus spiritueller Sicht. Hier geht es nicht um herkömmliches Pflanzenwissen, sondern um Kommunikation von Deiner Seele zur Seele der Pflanze. Wir lassen die Pflanzen auf uns wirken, lauschen ihren weisen Botschaften in Bezug auf ausgewählte Themen und verfolgen die Frage, welche bestimmte Pflanze Dir besonders zur Seite gestellt ist bzw. mit welcher Pflanze Du vermehrt „arbeiten“ darfst.

Dieser stark praxisorientierte Erfahrungstag richtet sich an alle, die tiefer in die Welt der Pflanzen eintauchen möchten, egal welches Vorwissen Du hast oder nicht hast.

Wichtige Themen

  • Pflanzen erfahren
  • Kommunikation mit Pflanzen
  • Botschaften der Pflanzen
  • Individuelle Unterstützung durch Pflanzen

Aktuelle Termine für Seminar Pflanzenseelen 2024

22.06.2024

35781 Weilburg

Ich bitte um Anmeldung.

Zur Anmeldung

„Die Pflanze ist ein geistiges Wesen – sinnlich und übersinnlich.“ 

– Goethe –

Kosten & Seminarzeiten für
Pflanzenseelen

Voraussetzung

Idealerweise solltest Du bereits ein schamanisches Basisseminar besucht haben oder zumindest eigene Erfahrungen mit dem schamanischen Reisen haben.

Zum Seminar

Seminarzeiten

Begrenzte Teilnehmerzahl.
Samstag 10:00 bis 18:00 Uhr

Kosten

110 €