Jahresgruppe 2025 in Weilburg

„Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen“ – Friedrich Nietzsche

Geschlossene Gruppe

In einer kleinen, festen Gruppe (5-6 Leute) arbeiten wir gemeinsam über 1 Jahr. Gerne gebe ich mein Wissen in diesem Rahmen weiter, um euch auf eurem individuellen Weg zu unterstützen.

jahresgruppe-2025-rund

Werde, der Du bist!

Für vieles verlieren wir Zeit im Leben oder Zeit vergeht einfach ungenutzt. Nehmen wir uns doch einmal Zeit für uns, für das, was wir wirklich sind. Für den Weg zu uns selbst!

Wer daran interessiert ist intensiv an sich zu arbeiten, sich zu heilen und damit auch anderen wertvolle Unterstützung geben zu können, ist herzlich willkommen. 

Nur wenn Du selbst möglichst heil bist, kannst Du auch andere heilsam auf ihrem Weg begleiten. 

  • Den inneren Dialog zur Ruhe kommen lassen
  • Den Fokus auf das Wesentliche lenken
  • störende Prägungen entfernen
  • Energie vermehren
  • authentisch aus dem eigenen Selbst agieren

Nur einige Punkte für die ich Dir durch klare Techniken gezielte Impulse geben möchte.

Den Weg zu Dir kannst Du nur selbst beabsichtigen und beschreiten. Diese Arbeit ist von jedem zu leisten. Doch wir nutzen die Kraft und Energie einer festen Gruppe als Unterstützung dafür.

Jede Gruppe ist anders.

Wir gehen mit dem was wir haben. 

Wir tun was nötig ist.

Wir helfen einander.

Ich freue mich auf das gemeinsame Wirken mit Dir!

Aktuelle Termine für Jahresgruppe 2025 in Weilburg

Vorabtreffen

1.11.2024

35781 Weilburg

Ich bitte um Anmeldung.

Zur Anmeldung

„Freiheit hat nichts mit Vernunft zu tun. Freiheit ist eine persönliche Entscheidung.“

– Castaneda –

Organisation, Ablauf und Kosten für Jahresgruppe 2025

Organisation

Ein Vorabtreffen zum gemeinsamen Kennenlernen, Planung aller Termine und Vorbesprechung.

Betreuung durch mich über den ganzen Zeitraum.

Zuweisung von Hausaufgaben.

Seminarzeiten

Vorabtreffen: Freitag, 1.11.2024, 19:00 Uhr

4 Termine samstags im Abstand von ca. 2 Monaten;
ganztags 10:00 Uhr bis ca. 18:00 Uhr

Ein Abschlusswochenende;
samstags von 10:00 Uhr bis Sonntag ca. 15:00 Uhr

4 Zwischentermine;
online (ca. 1 h)

Kosten

650 € (insgesamt)