Seminarreihe: Energie, Prägung & Urstrukturen

„Alle wollen die Welt verändern, aber keiner sich selbst.“ – Tolstoi

Für einen eigen­verantwortlichen Lebensweg altes und neues Wissen nutzen.

Kraftvoll Deinen eigenen Lebensweg zu gehen ist eine große Herausforderung mit Höhen und Tiefen, gleichzeitig die Freiheit, all Deine individuell vorhandenes Potenzial zu entfalten.

In dieser Seminarreihe geht es um energetische Werkzeuge, die mir ans Herz gewachsen sind und ohne die ich selbst nicht dort wäre, wo ich jetzt bin.

Meinem geschätzten Lehrer G. Gschwandler habe ich es zu verdanken, dass dieses Wissen an mich herangetragen wurde. 

Wegen vermehrter Nachfrage biete ich dieses Wissen in einer Modulreihe für kleine Gruppen an.

  • Meistere Deinen Lebensweg in den Höhen und Tiefen des Alltags.
  • Verstehe, wie Dein Energiesystem funktioniert.
  • Erkenne die Prägungen, die Deinen ureigenen Kern verdecken.
  • Entfalte Dein Potential und handle authentisch aus Dir selbst heraus.
Modul 1

Modul 1: Energie & Prägung (Basismodul)

Dieses Modul ist Voraussetzung für die weiteren Module.

Wir beschäftigen uns an diesem Tag intensiv mit den Themen Energie und Prägung. Du lernst, wie Dein Energiesystem funktioniert und wie Du es reinigen, beleben und harmonisieren kannst.

Du begreifst, was Prägungen sind, wie sie entstehen und welche Auswirkungen sie auf Deine Vitalität und Deine Handlungen haben. Techniken zum Lösen der Prägungen für mehr Authentizität und freieren Energiefluss sind ebenfalls Teil unserer Arbeit.

Diese Arbeit ist wichtigste Basisarbeit. Dein energetisches Gerüst, Dein Energiefluss wie Deine Lebenskraft werden positiv beeinflusst. Diese Techniken regelmäßig angewandt kann einiges in Bewegung bringen.

zum Termin

Modul 2

Modul 2: Urstrukturen & Prägung (Teil 1)

An diesem Tag beschäftigen wir uns mit 8 der 16 Urstrukturen. Wir beleuchten diese Urstrukturen von verschiedenen Seiten, lernen wofür sie stehen und erfahren sie durch passende Übungen.

zum Termin

Modul 3

Modul 3: Urstrukturen & Prägung (Teil 2)

An diesem Tag beschäftigen wir uns mit den anderen 8 der 16 Urstrukturen. Wir beleuchten sie von verschiedenen Seiten, lernen wofür sie stehen und erfahren sie durch passende Übungen.

zum Termin

Urstrukturen & Prägung

Alle 16 Urstrukturen bilden gemeinsam in einer individuellen Zusammensetzung Dein persönliches Selbst.

  • Welche Potentiale stecken hinter den einzelnen Urstrukturen?
  • Welche Urstruktur ist besonders stark in mir angelegt?
  • Wie gut bin ich mit der einzelnen Urstruktur in Resonanz?
  • Welche Urstruktur darf jetzt von Prägung befreit werden?
  • Welche Urstruktur möchte jetzt ausgebaut werden?
Seminarreihe

Aktuelle Termine für Seminarreihe 2024

Modul 2 und 3 können in jeder Reihenfolge belegt werden.

Modul 1:
Energie & Prägung
(Basismodul)

14.9.2024

35781 Weilburg

Ich bitte um Anmeldung.

Zur Anmeldung

Modul 2:
Urstrukturen & Prägung
(Teil 1)

2.11.2024

35781 Weilburg

Ich bitte um Anmeldung.

Zur Anmeldung

Modul 3:
Urstrukturen & Prägung
(Teil 2)

25.1.2025

35781 Weilburg

Ich bitte um Anmeldung.

Zur Anmeldung

„Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung! Sowie die möglichst umfassende Ausschöpfung der individuell gegebenen Möglichkeiten und Talente.“

– Oscar Wilde –

Kosten & Seminarzeiten für Seminarreihe

Seminarzeiten

Für alle Module: 10:00 bis 18:00 Uhr

Kosten

110 €